Hazur Sawan Singh

Reise zum Inneren Meister

Brief von Sawan Singh an einen Seiner Schüler

Dein Wunsch, Indien zu besuchen, ist willkommen. Was ich aber dabei wünsche ist, dass du dazu deine physischen Hände, deine Füße und deinen Körper nicht brauchst, sondern ohne Füße reist, ohne Zunge sprichst, ohne Augen siehst und ohne Ohren hörst, und dass du – während du zu Hause sitzt – nicht nur Indien besuchst, sondern ganz Brahmand. Wenn du Indien mit dem physischen Körper besuchst – was soll’s – wenn du nicht jenseits dieser Welt gelangst?

Wenn du aber entgegnest, dass du nach Indien kommen willst, um deinen Meister zu sehen, dann solltest du beachten, dass der physische Körper nicht die Wirkliche Gestalt des Meisters ist.

Er ist nur ein Gewand, das Er in dieser Welt angezogen hat und hier wieder ablegen wird. Die Wahre Form eines Meisters ist der Heilige Ton, und in jener Form durchdringt der Meister jedes einzelne Haar an deinem Körper und hat Seinen Wohnsitz in dir.

Wenn du hinter den Augenbrennpunkt gehen wirst, dann wird dir der Meister in Seiner strahlenden Form begegnen, und wenn du Trikuti erreichst, wird dich der Meister in Seiner Form als Tonstrom sogar nach Sach Khand hinauf begleiten.

Fliege aufwärts, auf den Schwingen des Glaubens und der Liebe, damit du jeden Tag mit Ihm sprechen und immer bei Ihm sein kannst.

Dies wird nach und nach kommen, du brauchst deswegen nicht zu verzweifeln. Meditiere regelmäßig und eines Tages werden all diese Kräfte dein sein, und du wirst deine Wahre Heimat erreichen.

Mit herzlichen Grüßen

Sawan Singh